Flomega and the Ruff Cats
Neo-Soul-Groove

Nach langen Zeiten in den Trainings-Camps des Musik Business und den
Straßen der Stadt Bremen, legt Flomega endlich den lang erwarteten Burner
lachs-artig auf eure Lippen. Mit seiner Berliner Band " Ruff Cats" will er euch in die unendlichen Dimensionen des wahren Neo-Soul-Grooves entführen.
Flomega ist seit Mitte der 90`er immer wieder, als MC zu sehen und vor allem zu hören gewesen. Allerdings sonderte er sich mehr und mehr von der Rapp-Szene ab um sein wahres Talent, den Gesang zu praktizieren.
Er geht an die Dinge künstlerisch heran und holt mitten in der performativen Meditation die Sterne vom Himmel.
Flomega und die Ruffcats (Showband von Mellow-Mark und Jahcoustix)
Freut euch auf den Sound, den ihr so selten zu hören bekommt, weil er edler
ist als Old Amsterdam und Sushi zusammen.
Flomega und die Ruffcats  "watch a skinny little man doin it!".
www.flomega.de